Zoom
Foto: Friedel M.

Truck Race

Gerd Körber wird 50

Der schnelle Trucker und dreifache Europameister aus Rheinau macht das halbe Jahrhundert voll: Gerd Körber feiert heute seinen Fünfzigsten.

Da wollen wir von eurotransport.de uns gerne hinten an die lange Schlange der Gratulanten anstellen. Lieber Gerd, zu Deinem heutigen Festtag wünschen wir – und vermutlich mit uns zahllose Deiner Fans – alles erdenklich Gute, weiterhin viel Kraft und beste Gesundheit. Und auch künftig die eine oder andere schöne “Schlacht“ auf den Rennstrecken.

Autor

Datum

24. Mai 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Kristina Dietze von der Polizeidirektion Görlitz/ Autobahnpolizei Kristina Dietze Polizeioberkommissarin Autobahnpolizeirevier Bautzen
Expertin für Gefahrguttransporte (aus polizeilicher Sicht), Vermögensabschöpfung im… Profil anzeigen Frage stellen