Fahrzeuge Drei Canter für den Einsatz mit Stein

Drei Canter für den Einsatz mit Stein

Drei Mitsubishi Fuso Canter-Modelle präsentieren sich auf der Fachmesse Stone+tec in Nürnberg. Die in Weiß und Silber gehaltenen Fahrzeuge verfügen nach Angaben von Fuso über drei typische Aufbau-Lösungen für die Arbeit mit Natursteinen sowie für den Einsatz im Garten- und Landschaftsbau. Die drei Varianten

Canter 3C13 Pritschenwagen
:
Sein Radstand misst 2.500 Millimeter, seine Pritsche hat die Maße 3.300 mal 2.036 mal 400 Millimeter. Die Nutzlast beträgt 900 Kilogramm, Sein Gesamtgewicht liegt bei 3,5 Tonnen. Ausgestattet ist er mit einem Hiab-Heckladekran. Angetrieben wird der kleinste Canter von einem Vierzylinder-Dieselmotor mit 125 PS Leistung, Abgasstandard Euro 4. Zum Paket gehören zudem Fahrerairbag, Klimaanlage, Komfort-Fahrer-Schwingsitz, zwei Ablageboxen im Fahrerhaus, beheizter Rückspiegel, ABS, Nebelscheinwerfer udn Anhängekupplung. Canter 5S13 Pritschenwagen:
Der Radstand misst 2.950 Millimeter. Die Pritsche misst 3.000 mal 2.000 mal 400 Millimeter (LxBxH). Die Nutzlast beträgt 2,2 Tonnen bei 5.5 Tonnen Gesamtgewicht. Er hat einen Heckkran vom italienischen Hersteller Ferrari. Der Fünf-Tonner wird von einem 125 PS Motor betrieben und entspricht Euro 4. Zur Ausstattung gehören zudem Werkzeug-Staukästen, Komfort-Fahrer-Schwingsitz, ABS und verstärkte Stoßdämpfer. Canter 7C18 Pritschenwagen:
Sein Radstand beträgt 3.350 Millimeter, die Pritsche misst 3.440 mal 2.060 mal 400 Millimeter. Er verfügt über einen Heckladekran. Die Nutzlast gibt Daimler mit 2,8 Tonnen bei einem Gesamtgewicht von 7,5 Tonnen an. Unter der Haube steckt ein Vierzylinder-Diesel mit 180 PS Leistung. Das Fahrzeug verfügt außerdem über Fahrerairbag, Komfort-Fahrer-Schwingsitz, zwei Ablageboxen im Fahrerhaus, beheiztem Rückspiegel, ABS, Nebelscheinwerfer, digitalem Tachograf und verstärkten Stoßdämpfern. Das Fahrzeug steht in Deutschland ab Werk mit Kipper und Pritsche bereit - sowohl mit Einzel- als auch mit Doppelkabine. Die Fachmesse Stone+tec findet vom 20. bis 23. Mai 2009 in Nürnberg statt.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.