Truck-Grand-Prix

Rennen mit Aussicht

Truck-Grand-Prix, Truck Race, Lkw, FERNFAHRER, Abo, Zelt Foto: Klaus-Peter Keßler 4 Bilder

Wer sagt, Tribünenplätze seien die besten? Beim Truck Grand Prix gibt es noch ganz andere "Aussichten"!

Einverstanden, am Ring gibt es fürs Geld wirklich gute Plätze auf den diversen Tribünen; mit besten Aussichten von Warsteiner-Kurve bis NGK-Schikane. Wer das Glück hat, Gast einer der an dieser Seite der Strecke für die Dauer des TGP angesiedelten Firmen sein zu dürfen, darf sich in der Regel auf eine Terrasse mit Streckenblick freuen. Bei schönem Wetter - wie in diesem Jahr - kann der Blick über die Strecke hinaus weit in die tolle Eifellandschaft schweifen. Rennen mit Aussicht eben!

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.