Truck-Grand-Prix

(Nicht nur) Die Eifel strahlt

Truck-Grand-Prix, Truck Race, Lkw, Nürburgring Foto: Klaus-Peter Keßler 4 Bilder

Strahlender Sonnenschein begrüßt die TGP-Fans auch am Rennsonntag!

Die sonnige Wetterlage hält an. Sonnig auch die Gemütsverfassung der zahllosen Aktiven am Ring. Die Vertreter der Industrie freuen sich auch heute wieder auf viele zehntausend interessierter Fans und die Truck-Rennteams haben bereits das erste Zeittraining des Tages absolviert. Hier riecht es nach einer Pole für Nittel! Für Spannung und Abwechslung ist also gesorgt, die gute Laune ist gesichert. Der Truck Grand Prix 2011 will am letzten Tag noch einmal richtig Gas geben!

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.