Transportwelt

Mit Erfolg - HS-Schoch bildet aus.

Benjamin Gräbe, Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik bei der HS-Schoch GmbH in Cobbelsdorf wurde am 23. Oktober 2008 im Rahmen der alljährlichen Bestenehrungder Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) in Halle von IHK-Präsident Albrecht Hatton und Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Dr. Reiner Haseloff für seine Spitzenleistung als Jahrgangsbester ausgezeichnet.

Gut ausgebildete Fachkräfte sind von zentraler Bedeutung für Wachstum und Beschäftigung - das gilt insbesondere mit Blick auf die demografische Entwicklung und den dadurch erwarteten Fachkräftemangel, sagte Wirtschaftsminister Dr. Reiner Haseloff. Die heutige Ehrung der Besten unterstreicht die Bedeutung, welche die IHK Halle-Dessau und ihre Mitgliedsunternehmen der Fachkräftesicherung zu messen.

Who is Who 2018
WHO IS WHO WERKSTATT aktuell

Branchen-Überblick für Werkstatt, Service und Aftersales.