MAN Diesel & Turbo

Uwe Lauber übernimmt Vorsitz

Dr. Uwe Lauber, Vorstandsvorsitzender von MAN Diesel & Turbo Foto: www.simon-katzer.de

Dr. Uwe Lauber wird neuer Vorstandsvorsitzender des Technologieunternehmens MAN Diesel & Turbo mit Sitz in Augsburg.

Das neue Amt werde Lauber nach Angaben von MAN im Januar übernehmen. Zuletzt war der 47-Jährige Leiter der Business Unit Oil & Gas. Im Oktober hatte er das Vorstandsressort Global Sales and After Sales übernommen. Lauber ist seit 2000 im Unternehmen tätig.  

"Herr Dr. Lauber kennt das Unternehmen, steht für technologische Innovation und für kompromissloe Kundenorientierung. Deshalb ist er der Richtige", sagt Dr. Georg Pachta-Reyhofen, Vorsitzender des Aufsichtsrats von MAN Diesel & Turbo und Sprecher des Vorstands der MAN SE.

Aktuelle Fragen LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Praxissymposium
Praxis-symposium/DEKRA Lausitzring 7. und 8. Mai 2020, DEKRA Lausitzring

Jetzt anmelden!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.