In eigener Sache

Neuer Bustester bei lastauto omnibus

Foto: privat

Thorsten Wagner (42) unterstützt ab 1. Februar 2014 als Busexperte und Bustester die Redaktion lastauto omnibus. Darüber hinaus wird er über die Themen „Connectivity“ und „alternative Antriebe“ berichten. Thorsten Wagner folgt auf Randolf Unruh, der sich neuen Aufgaben widmen möchte.

Thorsten Wagner war bereits von 2002 bis 2004 Redakteur bei lastauto omnibus und hat dort sein Wissen über Omnibusse sowie den Busführerschein erworben. In dieser Zeit führte er auch erste Bustests durch. Zuvor hatte er bei der Motor Presse Stuttgart ein Volontariat absolviert.

Thorsten Wagner ist ein Garant dafür, dass der Busteil von lastauto omnibus weiterhin für größtmögliche Qualität steht. Zudem werden wir den Personalwechsel nutzen, um unter anderem den Bustest weiterzuentwickeln; selbstverständlich ohne dabei bisherige Standards zu vernachlässigen. Auch die Teststrecke wird die gleiche bleiben. Alle Bustests finden nach wie vor im Raum Stuttgart auf der bekannten Strecke statt.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.