Fahrzeuge TV-Tipp

Im Frühjahr 2009 war Jochen Hahn zu Gast beim ZDF und KIKA.

Dort wurde mit ihm und seinem Renn-MAN ein Beitrag für die „1, 2, oder 3“-Sendung mit dem Titel "Power auf vier Rädern" aufgezeichnet. Als FERNFAHRER-Leser Ralf Roß, ein Fan von Jochen, das mitbekommen hat, schrieb er dem ZDF eine Email und fragte nach dem Sendetermin der Aufzeichnung: 1, 2, oder 3 "Power auf vier Rädern" läuft am 12. September 2009 um 8.25 Uhr im ZDF und noch mal um 14.30 Uhr im KIKA (Änderungen vorbehalten).

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.