Daimler enthüllt den neuen Sprinter

Präsentation im Livestream verfolgen

Skizze gibt Vorgeschmack auf künftige Designsprache: Mercedes-Benz Vans enthüllt erste Details zum neuen Sprinter Foto: Daimler

Am 6. Februar lässt Daimler die Hüllen fallen. Dann zeigt sich der nagelneue Mercedes-Benz Sprinter zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Um 16 Uhr mitteleuropäischer Winterzeit ist es soweit. In Duisburg rollt der neue Sprinter vor. Seit 1995 baut Daimler das Transporter-Urgestein bereits in den Werken Düsseldorf und Ludwigsfelde. Bisher war bei der Entwicklung stets Partner VW mit im Boot. Nach dem Eigengewächs der Wolfsburger - der VW Crafter - folgt nun der erste Sprinter aus komplett eigener Entwicklung. 

Die Enthüllung können Sie am 6. Februar ab 16.00 Uhr hier im Livestream verfolgen.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.