Transportwelt HS-Schoch war bei Wetten dass...?

Klemens Renschen und Siegfried Niemöller aus Cloppenburg präsentierten am Samstag 27. Februar in Aldenhoven/NRW  auf dem Gelände der Film + Test Location im Rahmen der ZDF-Show „Wetten dass“ eine spektakuläre Außenwette.

Die beiden wetteten, dass sie mit ihren schweren Baggern auf zwei parallel mit 60 km/h fahrenden Tiefladern, jeweils von einer Ladeflächen zur anderen wechseln. Dies musste auf einer Strecke von einem Kilometer passieren, denn dann war die Strecke zu Ende. Wettpate war der amerikanische Schauspieler Kevin Costner. Der Superstar vertraute den beiden und glaubte, dass sie ihre Aufgabe meistern werden. Moderator Thomas Gottschalk verzichtete auf einen Wetteinsatz von Kevin Costner, da im Falle eines Scheiterns, vorrangig andere Probleme gelöst werden müssten. Und Kevin Costners Vertrauen wurde belohnt. Die beiden Cloppenburger meisterten ihre Aufgabe souverän, ohne dass eine gefährliche Situation entstanden ist. Großes Lob haben sich auch die beider LKW-Fahrer verdient, die mit Ihren Fahrzeugen bei konstanter Geschwindigkeit parallel nebeneinander hergefahren sind. Die Tieflader wurden von zwei MAN TGX aus der HS-Schoch / BFS Edition gezogen.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.