Nutzinger wechselt zu Schenker Zoom

Transportwelt

Nutzinger wechselt zu Schenker

Zum 1. November ist Karl Nutzinger in den Vorstand der Schenker AG, Essen, berufen worden. Nutzinger übernimmt dort nach Angaben von Schenker die Verantwortung für das Geschäftsfeld Landverkehr in Europa sowie die Führung dieser Region. Er folgt auf Hans-Jörg hager, der zum 30. Juni 2008 aus dem Unternehmen ausgeschieden war. Nutzinger war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsführung von Wincanton in Deutschland sowie Mitglied des Executive Board des Logistikkonzerns mit Sitz in England.

Datum

3. November 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Kristina Dietze von der Polizeidirektion Görlitz/ Autobahnpolizei Kristina Dietze Polizeioberkommissarin Autobahnpolizeirevier Bautzen
Expertin für Gefahrguttransporte (aus polizeilicher Sicht), Vermögensabschöpfung im… Profil anzeigen Frage stellen
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.