Zoom

Fahrzeuge: Volvo richtet zentrales Used Truck Center ein

Die Volvo Trucks Region Central Europe GmbH richtet das Gebrauchtwagengeschäft neu aus. In Lohfelden bei Kassel hat das Unternehmen ein neues, zentrales Used Truck Center eröffnet. Damit stellt sich das Unternehmen auf steigende Anforderungen seitens der Kunden ein.

Volvo Trucks konzentriert das gesamte Gebrauchtwagengeschäft in Lohfelden bei Kassel. Am 01. Juli 2010 nahm das Volvo Used Truck Center dort seine Tätigkeit auf. Leiter der neuen Unternehmenseinheit und damit bei Volvo Trucks nach wie vor verantwortlich für das Gebrauchtwagengeschäft ist Uwe Fuchs. Drei Verkäufer sowie ein kompetentes Werkstatt- und Fahrzeugaufbereitungs-Team unterstützen ihn dabei am neuen Standort. "Mit unserem neuen Used Truck Center und seiner Anbindung an das internationale Gebrauchtwagen-Netz unseres Mutterhauses, der Volvo Truck Corporation, sind wir in diesem Bereich sehr gut aufgestellt. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Deshalb wollen wir mit unserem neuen, zentralen Standort das Gebrauchtwagengeschäft weiter ausbauen und kontinuierlich verbessern", sagt Göran Simonsson, Geschäftsführer der Volvo Trucks Region Central Europe GmbH. Das neue Gebrauchtwagenzentrum ist ein eigenständiger Bestandteil der Volvo Trucks Region Central Europe GmbH. Das Unternehmen wird dort nicht nur die gebrauchten Lkw selbst anbieten, sondern mit einem „Komplettangebot rund um den Gebrauchten" aufwarten. Das Used Truck Center dient den Kunden als Anlaufstelle für das komplette Gebrauchtwagengeschäft, den Service und das Thema Finanzierung. Kompetenzen und Synergien können somit noch besser im Sinne des Kunden genutzt werden. Uwe Fuchs, Leiter des neuen Gebrauchtwagenzentrums, sagt dazu: „Wir werden das Geschäft weiter professionalisieren und noch marktgerechter agieren. Kundenorientierung und Flexibilität spielen dabei für unser speziell geschultes Team eine ganz wesentliche Rolle. Das Used Truck Center wird für unsere Kunden eine Reihe von Vorteilen mit sich bringen: Hier bieten wir eine große Auswahl an hochwertigen Gebrauchten an einem zentral gelegenen Ort mit hervorragender Verkehrsanbindung auch für Kunden, die aus dem Ausland anreisen. Die Kernkompetenz des Gebrauchtwagengeschäfts von Volvo Trucks in Deutschland hat hier ihren Sitz."   Die Anschrift lautet: Volvo Used Truck Center Max-Planck-Str. 7 34253 Lohfelden

Datum

2. September 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.