Zoom

Fahrzeuge: Tippspiel Gewinner

Tippspiel Gewinner Benedikt Decker beim Topspiel live dabei!

München - Benedikt Decker war beim Bundesliga Vorrunden-Knaller mit dabei. Als Gewinner der FERNFAHRER Club Tipprunde 2007/08 erwartete ihn und seine Begleitperson Bernd Decker ein verlängertes Wochenende im Hotel Sheraton Arabellapark mit dem Topspiel am Freitag Abend. In 168 Länder wurde das Spiel übertragen und Werbung für die Bundesliga war die Partie auf jeden Fall. Dank eines Treffers in der Nachspielzeit durch Luca Toni hatte der FC Bayern glücklich mit 2:1 das Duell gegen 1899 Hoffenheim gewonnen. Damit haben sie die Kräfteverhältnisse in der Fußball- Bundesliga wieder ein Stück weit zurecht gerückt. Aber in den Jubel mischte sich auch die Erkenntnis, dass man den Emporkömmling auf dem Weg zum Titel noch lange an seiner Seite haben könnte. Ob der Hoffenheimer Höhenflug durch diese bittere Niederlage gestoppt oder nur unterbrochen ist, bleibt abzuwarten. Erst einmal geht es in einer Woche im Fernduell um die Herbstmeisterschaft. Die beiden Kontrahenten sind punktgleich, Hoffenheim weist aber noch das bessere Torverhältnis auf. Für die beiden Gewinner war es jedenfalls ein besonderes Erlebnis live dabei gewesen zu sein. «Es gibt ja oft Spitzenspiele, die dann leider nicht das halten, was man erwartet. Aber das Spiel hat alles übertroffen». so Benedikt Decker. Getippt hat er im Tippspiel ebenfalls einen 2:1 Sieg seiner favorisierten Bayern. Übrigens: In der Tipprunde 2008/09 erwarten den Gewinner wieder 2 Tickets zu einem ausgewählten Bundesligaspiel! {gallery}fcb_hoff{/gallery}

Datum

7. Dezember 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.