Zoom

Fahrzeuge: Kögel ist die beste Trailermarke 2009

1. Platz bei der Leserwahl der Zeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und Fernfahrer.

Die Kögel Geschäftsführer Alexander Tietje (r.) und Andreas Berndmeyer (l.) sowie Marketingchef Stefan Oberdörfer nahmen den begehrten Award „Beste Marke 2009“ in der Kategorie Trailer entgegen. Die Kögel Fahrzeugwerke GmbH, einer der größten Trailerhersteller Europas, hat den Preis als „Beste Marke 2009“ in der Kategorie „Trailer“ bei der großen Leserwahl der Zeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und Fernfahrer erhalten. Alexander Tietje, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Andreas Berndmeyer, Geschäftsführer Vertrieb, nahmen den begehrten Award am Dienstag in Stuttgart entgegen. „Dieses eindeutige Votum der Leser verstehen wir nicht nur als Auszeichnung für die Innovationskraft, die Qualität und den Service, den Kögel seinen Kunden bietet. Wir sehen darin auch einen Ansporn, uns weiterhin mit aller Kraft dafür einzusetzen, den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden“, erklärte Alexander Tietje.   Mehr als 8500 Leser der Fachzeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und Fernfahrer hatten sich an der Leserwahl zur „Besten Marke 2009“ beteiligt. In der Rubrik „Trailer“ gab die Mehrzahl aller Teilnehmer Kögel ihre Stimme. Die Wahl zur Besten Marke wird vom ETM-Verlag seit 2005 in Zusammenhang mit der Wahl der besten Nutzfahrzeuge des Jahres durchgeführt. Zum ersten Mal konnte Kögel in diesem Jahr die Wahl zur besten Trailermarke für sich entscheiden. „Nachdem Kögel in den letzten beiden Jahren den Preis nur knapp verfehlt hatte, freue ich mich besonders, dass wir  diese wertvolle Auszeichnung in diesem Jahr entgegen nehmen dürfen“, sagte Kögel Marketingchef Stefan Oberdörfer nach der Preisverleihung. >>> Hier geht es zur aktuellen Bildergalerie "Prämierungsfeier - Beste Nutzfahrzeuge 2009".

Datum

17. Juni 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.