Zoom

Fahrzeuge: Flotten-Lkw 2009

DAF CF85 als „Flotten-Lkw des Jahres 2009“. Beliebter Preis in Großbritannien ging zum zweiten Mal an DAF

Während der Präsentation des prestigeträchtigen “Motor Transport Awards 2009” in London wurde der DAF CF85 zum zweiten Mal in Folge zum “Flotten-Lkw des Jahres” gekürt. Bei den “Motor Transport Awards”, organisiert vom britischen Magazin Motor Transport, werden die wichtigsten Preise für die Transportbranche Großbritanniens vergeben. “Der CF85 erfüllt alle Erwartungen des Spediteurs an Verlässlichkeit, Kostenmanagement und Fahrerzufriedenheit. Er bietet bei weitem das beste Gesamtpaket“, fasste die Jury nach einem Vergleich von fünf verschiedenen Fahrzeugen, die es in der Endausscheidung zu beurteilen galt, zusammen.   Eine große Auszeichnung Während einer glanzvollen Präsentation im Londoner Grosvenor House übergab Mark Barton, Sales Director von BRS und Sponsor des Preises, die Trophäe an Ray Ashworth, Managing Director von DAF Trucks UK. „Das ist eine große Auszeichnung für den CF85 und für jedes Mitglied des britischen Verkaufsteams in unserem Händlernetzwerk“, sagte Ray Ashworth. „Der Preis ist umso mehr wert, als die Flottenbetreiber den Sieger wählen und sie die anspruchsvollen Käufer am Markt sind.“ Es ist das neunte Mal, dass der CF85 oder einer seiner Vorgänger den Titel „Fleet Truck of the Year“ gewinnt. „Das bestätigt, dass die Betreiber die Produktentwicklungen und die ständigen Verbesserungen, die hinter diesem Modell stehen, anerkennen“, sagte Ashworth. Die MT Awards wurden in diesem Jahr zum 23. Mail vergeben. In dieser Zeit haben zwölf Mal Fahrzeuge von DAF den Preis gewonnen.

Datum

28. Juli 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.