Entrich leitet Quick Service Logistics bei Meyer BR BR Zoom

Transportwelt: Entrich leitet QSL bei Meyer

Meyer Logistik hat seine Führungsspitze ausgebaut. Den Bereich Quick Service Logistics (QSL) leitet seit Oktober Florian Entrich. Sein Vorgänger Matthias Strehl führt nun gemeinsam mit Heinz Meyer und Markus Bappert die Ludwig Meyer GmbH. Entrich kam vom QSL-Kunden Burger King zu Meyer. Dort war der 38-jährige Bayer acht Jahre für den Bereich Einkauf und Logistik verantwortlich.

Datum

26. Oktober 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Optimierung von Organisation, Prozessen und der IT in Transport und Logistik Rainer Hoppe Softwareauswahl und -einführung
Rainer Hoppe berät Speditionen und Logistikunternehmen bei der Auswahl von Software für das… Profil anzeigen Frage stellen
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.