Engels leitet Vertrieb von DBH Logistics Zoom

Transportwelt: Engels leitet Vertrieb von DBH Logistics

Stefan Engels, 37-jähriger Rechtsanwalt und bislang Verkaufsdirektor bei Intermap Technologies, ist in den Vorstand des Logistiksoftwareherstellers DBH Logistics berufen worden. Dort übernimmt er die bereiche Vertrieb und Marketing. In seiner früheren Position leitete er das Team für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. Zuvor war er bei PTV, Rebase International Group und Motorola tätig.

Datum

10. Januar 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Monique Müller, Anwältin in den Bereichen Zivilrecht und Familienrecht Monique Müller Anwältin Zivilrecht und Familienrecht
Mein Schwerpunkt liegt im Bereich des allgemeinen Zivilrecht, Familien- und Erbrecht. Profil anzeigen Frage stellen
David Keil, Berater und Projektmanager Logistiksoftware und Telematiksysteme David Keil Berater Logistiksoftware und Telematiksysteme
Beratung, Implementierung und Schulung von Logistiksoftware bei Unternehmungen. Anpassung und… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.