Schließen

Transportwelt

Unternehmensberatung für Transporteure

BVT: Unternehmensberatung für Transporteure

Der Bundesverband der Transportunternehmen (BVT) bietet seinen Mitgliedern ab sofort betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen an. Kooperationspartner dabei ist der Berater Heiko Helmke, der die Branche nach Angaben des Verbands seit 25 Jahren kennt. Mit seiner Firma „Der Helmke“ leistet er unter anderem Hilfe bei betriebswirtschaftlichen Optimierungen in den Bereichen Organisation, Finanzen und Liquidität sowie Vertrieb und Marketing. Helmke ist laut BVL als autorisierter Partner des Abos-Conworks Unternehmerverbunds eingebunden in ein bundesweites Beratungsnetzwerk. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf Nachfolgeregelungen und Nachhaltigkeitskonzepten. Kontakt zum Berater gibt es über die BVT-Vorsitzende Dagmar Wäscher (, Telefon: 02 31/23 66 91) oder direkt über Heiko Helmke (, Telefon: 02 51/2 89 76 87).

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.