Zoom

Fahrzeuge: Einzug in den 24-Autohof

Es gibt Burger und es gibt BURGER`Z. Hier gibt es Burger so wie sie sein sollten: Groß, saftig und lecker.

Das Fleisch frisch vom Grill, der Salat knackig, die Sauce gut gewürzt. „Wir produzieren nichts auf Vorrat. Erst wenn der Kunde bestellt, werden unsere Burger frisch zubereitet,“ erklärt Ralf Gaber vom 24-Autohof Gramschatzer Wald. In seinen Autohof wurde jetzt eine BURGER`Z-Filiale integriert.  Als absoluter Bestseller hat sich bereits jetzt der traditionelle, richtig große Hamburger herauskristallisiert, dicht gefolgt vom saftigen Cheeseburger und den Crispy Chicken in einer knusprigen Cornflakes Panade und ebenfalls ein Renner, sind die leckeren Salate aus der Salatbar. Natürlich gibt es auch verschiedene Menükombinationen, darunter ein Kids-Menü inklusive Spielzeug. „Das Fleisch kommt von Lieferanten unseres Vertrauens und landet erst dann auf dem Grill, wenn der Gast bestellt hat,“ betont Gaber. „Die Wartezeiten sind natürlich trotzdem sehr kurz, ein paar Minuten und schon kann man seine Bestellung entspannt im Restaurant oder daheim zum Mitnehmen genießen.“ Dank regelmäßiger Coupon-Aktionen mit tollen Zwei-für-Eins-Angeboten, kann man außerdem immer wieder kräftig sparen. „Alles unter einem Dach“ lautet das Motto im 24-Autohof Gramschatzer Wald, wo wirklich jeder auf den Geschmack kommt. Frische, individuell zubereitet Sandwiches gibt’s im Subway, an der Lavazza-Bar kann man eine Kaffeepause einlegen und dazu etwas Süßes genießen, einen schnellen Burger im BURGER`Z ordern oder eben ganz entspannt im Restaurant Gramschatzer Wald Platz nehmen und sich verwöhnen lassen.

Datum

21. Oktober 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.