Zoom

Fahrzeuge: Auf Marken setzen

10 neue Arbeitsplätze in Voll- und Teilzeit + Investitionen im 6-stelligen Bereich.

Im 24-Autohof Neumarkt/Bergan der Auffahrt zur A3 wird derzeit umgebaut und erweitert. Der Autohof ist einer von mittlerweile bereits sieben Autohöfen der Regensburger 24- Autobahn Raststätten GmbH. Anfang April soll die Eröffnung einer in den Autohof integrierten Filiale der US Sandwichkette Subway und einer Lavazza-Bar gefeiert werden. Der Umbau läuft derzeit auf Hochtouren. Michael Zimmermann, der Betreiber des 24-Restaurants, setzt darauf, durch die Neuausrichtung weitere Kundensegmente - insbesondere in der Region - zu erschließen: „Man muss sich weiterentwickeln, sagt er und betont, dass aber auch künftig das bewährte 24-Restaurantangebot aus internationaler und regionaler Küche erhalten bleiben wird. Auf die Subway-Filiale ist er besonders stolz: „Das ist die erste hier in der Region.“                               Michael Zimmerann und seine Frau freuen sich auf die Eröffnung Für Neumarkt bedeutet der Umbau nicht nur eine Erweiterung des gastronomischen Angebots, es entstehen zudem zehn neue Arbeitsplätze in Voll- und Teilzeit. Neu gestaltet, modernisiert und vergrößert wird auch der Shop-Bereich, erklärt Hermann Zahner, der Betreiber des 24-Stunden-Shops und der Tankstelle. Die Kunden und Gäste können sich also künftig auf eine ganz neue Atmosphäre im 24-Autohof freuen. Eine Lounge mit Kamin lädt zum Relaxen ein, das Angebot an Kaffeespezialitäten wird mit der Lavazza-Bar noch größer, die Subway-Filiale besticht durch ein qualitativ hochwertiges, frisches Fast-Food Sortiment. Inhaber der Grundstücks und der Immobilie ist die Klebl Immobilien & Co. KG. „Es freut uns sehr, dass Betreiber und Management die Entwicklung des Standorts durch Investitionen weiter vorantreiben“, erklärt Gregor Frank, Prokurist der Firmengruppe Klebl. „Wir wollen den Gästen noch mehr Service bieten. Dabei setzen wir auf die hohe Qualität bekannter Marken und legen Wert auf eine entspannte Atmosphäre.“ Josef Rummel, Geschäftsführer

Datum

18. März 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.