Andras Renschler Zoom

ACEA: Renschler übernimmt Vorsitz des Lkw-Bereichs

Der Vorstand der Vereinigung europäischer Kraftfahrzeughersteller (ACEA) hat Andreas Renschler zum Vorsitzenden des Nutzfahrzeug-Bereichs gewählt.

Das geht aus einer Meldung des ACEA hervor. Er folgt auf Harrie Schippers, Präsidenten des niederländischen Nutzfahrzeugherstellers DAF. Er hatte den Vorsitz des  Nutzfahrzeug-Ausschuss im vergangenen Jahr inne. Turnusmäßig wird das Amt nun neu vergeben.
 
Renschler ist seit 2004 Vorstandsmitglied des Stuttgarter Konzerns Daimler. Er verantwortet die Nutzfahrzeugsparte.
 

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

Archiv

Datum

18. Januar 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.