Volvo FH GI. XL 2020 Container Maersk Rainbow - Herpa 1:87

Artikelnummer: 160259 Preis: 169,95 € * * Spezialpreis für Abonnenten: 144,45 €
Sofort lieferbar
Beschreibung

Volvo FH GI. XL 2020 Container Maersk Rainbow - Herpa 1:87

Im vergangenen Sommer wurde das Jubiläumsmodell zum 10-jährigen Bestehen von Acargo im Maßstab 1:87 ausgeliefert. Nun kommt der „mittelgroße“ Bruder aus Metall hinzu. Die Zugmaschine wurde speziell zum Jubiläum gestaltet und transportiert einen 20 ft. Maersk Rainbow Container.

Hochwertiges Kunststoffmodell

Exklusiver Sonderpreis für Abonnenten.

"Qualität und Detailverliebtheit – das sind die Zutaten des Erfolgsrezepts der Herpa Miniaturmodelle GmbH und das seit nun mehr als 70 Jahren. In enger Kooperation mit den Entwicklern führender Automobil- und Flugzeughersteller entstehen so in der Miniaturschmiede Modelle, die ihren Vorbildern in Qualität, Design und Faszination alle Ehre machen."

Schon gesehen?