Mercedes-Benz Gigaspace Sattelzug GESUKO - Herpa 1:87

Artikelnummer: 160350 Preis: 48,96 € * * Spezialpreis für Abonnenten: 41,62 €
Sofort lieferbar
Beschreibung

Mercedes-Benz Gigaspace Sattelzug GESUKO -  Herpa 1:87

Vorbildgetreu gefertigt mit vielen Einzelheiten!

Die Reihe der Modelle von Gesuko Thermologistik aus Hauneck-Unterhaun wird mit diesem Mercedes-Benz Actros mit Spiegelkameras fortgesetzt. Knapp über 100 Mitarbeiter sind dafür zuständig, dass die rund 70 Zugmaschinen und knapp 100 Auflieger Tag für Tag Ihren Dienst tun und Frischware vom Produzenten zum Kunden bringen. Das jährliche Transportvolumen liegt bei etwa 150.000 Tonnen Lebensmittel. 

"Qualität und Detailverliebtheit – das sind die Zutaten des Erfolgsrezepts der Herpa Miniaturmodelle GmbH und das seit nun mehr als 70 Jahren. In enger Kooperation mit den Entwicklern führender Automobil- und Flugzeughersteller entstehen so in der Miniaturschmiede Modelle, die ihren Vorbildern in Qualität, Design und Faszination alle Ehre machen."

Exklusiver Sonderpreis für Abonnenten. 

Schon gesehen?