NUFAM

Registrieren und Tickets gewinnen

Jetzt 50 x 2 Tickets zu NUFAM 2015 gewinnen Foto: NUFAM/Montage: ETM

Die NUFAM in Karlsruhe steht vor der Tür. Wer sich jetzt bei Eurotransport.de registriert oder schon registriert ist, kann bei uns Eintrittskarten zur großen Nutzfahrzeugmesse im Südwesten gewinnen. Wir verlosen 50 x 2 Tickets, die Chancen stehen also ganz gut.

Also, einfach registrieren (oder einloggen), eingeloggt bleiben und das Formular unten ausfüllen und abschicken. Das ganze ist natürlich völlig kostenlos.

Teilnahmeschluss ist schon der 18.09.2015, 12 Uhr - damit alle Tickets rechtzeitig an die Gewinner verschickt werden können. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen viel Erfolg!

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Beliebte Artikel Renault Trucks TGP gesetzt, IAA raus 100 Millionen für Arrival Hyundai und Kia investieren