Gefco Deutschland

Erhardt ist neuer Geschäftsführer

Frank Erhardt, neuer GF, Gefco Deutschland, Juli 2013 Foto: Gefco/Bratulic

Frank Erhardt ist neuer Geschäftsführer von Gefco Deutschland. Er folgt auf Abel Lamé, der als Geschäftsführer zu italienischen Landesgesellschaft von Gefco wechselt.

Der 43-jährige Erhardt ist nach Angaben von Gefco Experte für die Entwicklung und Steuerung von Logistiklösungen für die Automobilindustrie. Er war zuletzt für Ceva Logistics in Wolfsburg tätig. Dort verantwortete Erhardt die strategische Ausrichtung, Überwachung, Steuerung und Entwicklung der Kontraktlogistik in Deutschland.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Beliebte Artikel Jan Bergrath Alkoholkontrollen Volle Treffer Zufall logistics group, Zufall, Haiger Ausbau der europäischen Landverkehre Zufall erweitert Standort Haiger