ETM Corporate Publishing

Medienprojekte und Marktkommunikation

ETM Corporate Publishing – Medienprojekte und Marktkommunikation entwickelt und betreut neue Zielgruppenmedien und Publikationen im B2B Bereich.

Gründung 2001 als In House Agentur des in Stuttgart Möhringen ansässigen Verlags mit der Ausrichtung aller Arten von Sonderwerbeformen für Kunden abzudecken. Den Industriepartnern werden über das Anzeigengeschäft hinaus neue Möglichkeiten im Rahmen der jeweiligen Marketingstrategie angeboten. Es werden eigene und für den Kunden individuell zugeschnittene Ideen entwickelt und von ETM Corporate Publishing als Kommunikationsmedium umgesetzt.

Das Team rund um ETM Corporate Publishing übernimmt dabei alle Aufgaben, die im Zusammenhang mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Zeitschriften aller Art entstehen. Eine kompakte Organisationseinheit ermöglicht einen reibungslosen Ablauf und damit eine flexible, schnelle und kostengünstige Abwicklung selbst anspruchsvoller Objekte und Titel.

Unterstützt wird die Arbeit durch eine verkaufsstarke Mannschaft innerhalb des ETM-Verlags. Alle Formen von möglichen Kommunikationsmitteln werden dabei in einem Baukastensystem angeboten und beinhalten neben klassischen Anzeigen, auch Sponsoring, Kundenzeitschriften, Kalender, Bücher, Werbespecial und sonstige Dialogmöglichkeiten. Das Portfolio wurde unter anderem auch durch die Industrievermarktung beim Truck Grand Prix erweitert.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Beliebte Artikel Matthias Rathmann Urteil in Gelsenkirchen Ruhrgebiet-Lebensader droht Fahrverbot Lkw-Kontrolle Lübeck Problemfall Schwerlasttransporte Verbände fordern schnellere Genehmigungen