: Tim in Deutschland: Unfall, Maut und viele Baustellen

Gestern hat Tim Rumänien verlassen. Zusammen mit dem holländischen Fahrer Ron Ebben hat er sich auf den Weg nach Würzburg gemacht. Sein erster Eindruck in Deutschland: Durch die Maut ist Autobahnfahren extrem teuer!

Doch auch diese Fahrt verlief nicht planmäßig: Durch zahlreiche Baustellen und einen dramatischen Auffahrunfall - direkt vor Tims Lkw - ging wertvolle Zeit verloren. Kurz vor Würzburg war dann Schluss. Mehr Infos auf www.teleroute.com. Text: Tim de Jong Datum: 16.06.2010

Datum

16. Juni 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Kristina Dietze von der Polizeidirektion Görlitz/ Autobahnpolizei Kristina Dietze Polizeioberkommissarin Autobahnpolizeirevier Bautzen
Expertin für Gefahrguttransporte (aus polizeilicher Sicht), Vermögensabschöpfung im… Profil anzeigen Frage stellen