Alles über ETM Award
ETM Award 2017 Logo 28 Bilder Zoom
Foto: nic

ETM Award

Die "Best Brand" der Nutzfahrzeugbranche

Mehr als 11.400 Leser haben entschieden, welche Marken der Nutzfahrzeugbranche das beste Image haben. Der ETM Award "Best Brand" gilt als wichtige Benchmark der Industrie.

Welche Marken in puncto Qualität, Service, Preiswürdigkeit und Image vorne liegen, zeigt die große Leserwahl der "Best Brand". Dazu gaben 11.413 Nutzfahrzeugprofis und Leser von lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER ihre Stimme ab. Wie schon im Vorjahr wurde diese Teilnehmerzahl notariell testiert. Ob Getriebe, Reifen, Retarder, Bremsen, Kühlaggregate oder Truck- und Trailer-Service. In insgesamt 27 Kategorien gaben die Leser ihr Urteil zu den Marken ab, deren Produkte sie überzeugen.

Aus "Beste Marken" und "Beste Nutzfahrzeuge" wird der "ETM Award"

Nun wurde aus den "Besten Nutzfahrzeugen" und den "Besten Marken" wurde anlässlich der 21. Leserwahl der "ETM Award" mit den Kategorien "Best Truck", "Best Van", "Best Bus" und "Best Brand". "An der Grundausrichtung dieser größten Leserwahl unserer Branche ändert sich nichts", erklärte ETM-Geschäftsführer Oliver Trost. Darüber hinaus trägt das Stuttgarter Medienhaus dem Umstand Rechnung, dass sich die Nutzfahrzeugbranche weiter internationalisiert hat. Mit dem "ETM Award" haben die ausgezeichneten Unternehmen hervorragende Möglichkeiten, sich weit über den deutschsprachigen Raum als führend in der Branche zu präsentieren.

Bildmaterial zu Fahrzeugen und Preisverleihung sowie die Ergebnisliste können Sie hier herunterladen: www.etm.de/eadownload

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Paul Göttl, Leiter Publishing und Mitglied der Geschäftsleitung
Tel.: +49 (0)711 78498-80; E-Mail: paul.goettl@etm.de
 
Melanie Kura, Leiterin ETMevents
Tel. +49 (0)711 784 98-13, E-Mail: events@etm.de

Download
Kostenlos herunterladen Ergebnisse Best Brand 2017 (PDF)

Autor

Datum

21. Juni 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.