Firmenkurzporträt
Als Flotten- und Nutzfahrzeugkunde profitieren Sie nicht nur von unserem weitreichenden Ford Partner Netz, sondern auch von mehr als 50 spezialisierten Ansprechpartnern wie z. B. erfahrenen Großkundenrepräsentanten. Kompetente Auskünfte gibt darüber hinaus der Ford Geschäftskunden Service. Außerdem erhalten Sie Zugang zu unseren Transit Centern, die Sie mit maßgeschneiderten Lösungen für Spezialfahrzeuge oder Beratungen bei Umrüstungen unterstützen. Doch damit noch nicht genug.
Ford Pro
Längere Betriebszeiten, geringere Ausfallzeiten, mehr Planungssicherheit: Diese und weitere Vorteile erhalten Sie mit unserem umfassenden Vertriebs- und Serviceangebot Ford Pro. Ein wesentlicher Baustein von Ford Pro besteht aus einer Reihe intelligenter Softwarelösungen. Das Ergebnis: weniger Komplexität, mehr Produktivität.
FORDLiive
Unseren Business-Kunden bieten wir mit FORDLiive ein System zur Betriebszeit-Optimierung vernetzter Ford Nutzfahrzeuge an, das servicebedingte Ausfall- und Standzeiten um bis zu 60 %³ reduzieren kann. FORDLiive verwendet Echtzeit-Fahrzeugdaten und verbindet unsere Kunden europaweit mit unserem Transit CenterHändlernetzwerk.
Der neue Ford Transit Custom
Mit dem neuen Ford Transit Custom haben wir Europas Transporter Nr. 1² neu erfunden, um Ihren Arbeitsalltag zu revolutionieren. Ob Sie sich für den vollelektrischen Ford E-Transit, den Plug-inHybridantrieb oder den EcoBlue-Dieselmotor entscheiden: Sie erhalten in jedem Fall ein hochmodernes Nutzfahrzeug, das Sie mit einem mobilen Büro und weiteren Highlights begeistern wird.
Weitere Produktneuheiten
Der neue Ford Transit Courier bietet Ihnen jetzt nicht nur deutlich mehr Platz, sondern auch eine Vielzahl innovativer Assistenzsysteme sowie die Wahl zwischen kraftvollen Benzin- und Dieselmotoren oder dem neuen vollelektrischen Ford E-Transit Courier. Entdecken Sie außerdem den neuen Ford Tourneo Courier und den neuen Ford Tourneo Connect.
Sie interessieren sich für unser Angebot?
Wir sind telefonisch oder per Mail unter grosskunden@ford.com für Sie erreichbar und würden uns freuen, Sie kennen zu lernen

¹Geschätzte Reduzierung pro Jahr, basierend auf (1) Kunde, der unverzüglich auf Hinweise zum Fahrzeugzustand in FordPass Pro/Ford Telematics reagiert (um zur Vermeidung von Pannenhilfeanrufen beizutragen, und (2) voraussichtlicher Zeitersparnis durch Nutzung der Ford Transit Center für Wartungs- und Reparaturmaßnahmen (einschließlich Express-Services). Die tatsächliche Reduzierung kann von individuellen Umständen (z. B. Fahrstil und Fahrzeugnutzung) abhängen. Weitere Informationen unter ford.de
²Quelle: KBA (Kraftfahrt-Bundesamt
*Kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz
+49 (0) 171 301 45 97
+49 (0) 170 33 80 415
+49 (0) 171 301 34 85
+49 (0) 170 33804 14
+49 (0) 152 22 69 58 44
+49 (0) 171 301 49 64
+49 (0) 170 33 80 413
+49 (0) 171 301 73 87
+49 (0) 152 22 69 58 45
+49 (0) 171 303 25 72
+49 (0) 171 303 25 72
+49 (0) 170 33 80 414

