Goodyear Retail Systems: Premio- und HMI-Partner

Goodyear Retail Systems erweitert Netzwerk
Neue Premio- und HMI-Partner aufgenommen

Goodyear Retail Systems (GRS) hat neue Premio- und HMI-Partner im eigenen Netzwerk aufgenommen. Alles zur Integration.

Goodyear 2023
Foto: Goodyear

Das Netzwerk von Goodyear Retail Systems (GRS) wächst. Das Fachhandelssystem hat das Onboarding der neuen GRS-Partner von HMI Deutschland und Österreich sowie Premio abgeschlossen.

GRS-Partner lernen alle Leistungen kennen

Während des GRS-Onboardings erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Informationen zu den verschiedenen Leistungsbausteinen, der Organisation, dem Einkauf sowie der Kunden- und Mitarbeitergewinnung. Der Überblick beinhaltete mehr als 120 Bausteine. Die Palette an Unterstützungsmaßnahmen der GRS, die von den jeweiligen Experten vorgestellt wurde, war vielfältig. Sie reichten vom Marketing und E-Commerce, über Schulung, Training und Autoserviceunterstützung bis hin zu einem umfassenden Warengruppen-Management und der eigenen Warenwirtschaft Tiresoft 3. Das ermögliche es den Partnern, ihre Potenziale voll auszuschöpfen, heißt es seitens GRS.