9:45 Min. 15.10.2025

NUFAM 2025: Innovationen und Markenvielfalt in Karlsruhe

Die NUFAM 2025 in Karlsruhe war mit 24 000 Besucherinnen und Besuchern und 430 Ausstellern aus 37 Ländern die deutsche Nutzfahrzeugmesse des Jahres. Im Mittelpunkt standen alternative Antriebe, Digitalisierung und praxisnahe Innovationen für die Transportbranche.

eurotransportTV hat die Messe begleitet und zeigt, was die Branche bewegt: Von Ford Trucks mit dem neuen F-MAX Gen 2 über Ford Pro mit seinen elektrifizierten Transportern bis hin zu JOST und Hyva, die ihre neuen hydraulischen Systeme präsentierten. Auch SAF-Holland, Continental und Schmitz Cargobull nutzten die Gelegenheit, ihre Technologien für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit zu zeigen. DAF stellte zudem seine neuen elektrischen Lkw-Modelle XB, XD und XF Electric vor.

Ob Diesel, Hybrid oder Elektro – die NUFAM 2025 machte deutlich: Die Vielfalt der Antriebsformen ist die Zukunft der Nutzfahrzeugbranche.

eurotransportTV wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von: Continental, Dekra, Fehrenkötter Transport & Logistik, Ford Trucks, HOYER, Iveco, Jost, Remondis, SAF-Holland, Schmitz Cargobull.

Mehr Details
Neueste Videos