Der Nürburgring lockt wieder zahlreiche Besucher im Rahmen des 38. ADAC Truck-Grand-Prix in die Eifel. Wie gewohnt ist FERNFAHRER für euch dabei mit am Start. Am gewohnten Standort im Messepark gibt den FERNFAHRER-Partnertruck der Spedition Vögel zu bewundern, sowie einen Volvo E-Truck von Frankenbach. Ergänzend dazu gibt es auch wieder den Fahrsimulator von Dekra, der euch für eine „Testfahrt“ zur Verfügung steht. Und selbstverständlich ist Merlin Iffland-Pappert alias Marktschreier „Diesel-Dieter“ wieder mittendrin in der Action.
Unsere Abonnenten erhalten auch in diesem Jahr im Biergarten wieder etwas zu essen und zu trinken. Falls einen der Hunger überkommt, gibt es die Möglichkeit auch selbst noch schnell ein Abo abzuschließen. Dabei gibt es wieder attraktive Truck-Grand-Prix-Angebote.
Und auch die Sammler kommen auf ihre Kosten: Im Shop gibt es einmal mehr hochwertige Lkw-Modelle in verschiedenen Maßstäben, FERNFAHRER-Kleidung und vieles mehr zu kaufen. Täglich dürfen sich Kinder zudem um 14.00 Uhr über Diesel-Dieters berühmten Bonbonregen freuen. Zudem gibt es auch immer wieder Autogrammstunden mit den Kabeleins Trucker Babes.
Jetzt heißt es noch einmal Vollgas geben! Denn auch am Sonntag gibt es weiterhin Action in der FERNFAHRER-Area. Also: Vorbeikommen und die besondere Atmosphäre des Nürburgrings mitnehmen!
