Wettbewerb

La Palette Rouge sucht das beste Foto

Foto: ekom GmbH, Fotolia/jojje11, Montage Jan Grobosch

Der Mietpalettenanbieter La Palette Rouge hat einen Fotowettbewerb ausgeschrieben. Das Motto lautet "Die Welt ist rot".

Bis zum 30. August können Hobbyfotografen mit ihren Fotos teilnehmen. Wichtig ist laut LPR, dass das Foto etwas Rotes zeigt. Bewertet werde nicht nur die Schönheit, sondern auch, wie einfallsreich das Motiv ist. Ein Gremium von LPR wird die Einsendungen bewerten und den Sieger küren. Alle Fotos, die die Regeln des Wettbewerbs erfüllen, sollen auf der LPR-Seite www.einfach-clever-pooling.de zu sehen sein. Dort gibt es auch weitere Informationen zum Wettbewerb und wie man am Wettbewerb teilnehmen kann. Zu gewinnen gibt es einen iPod Touch im Wert von mehr als 400 Euro.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Ladungssicherung Was sind die häufigsten Fehler bei der Ladungssicherung? Fahrverbot Was hat sich durch die Umstellung des Verkehrszentralregisters in das Fahreignungsregister geändert?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.