Fahrzeuge

Mercedes stolz auf Leserwahl

Mercedes stolz auf Leserwahl

Die Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz haben bei der 13. Leserwahl des ETM Verlags „Die besten Nutzfahrzeuge 2009“ in fünf von zehn Kategorien den ersten Platz errungen. Nutzfahrzeugchef Andreas Renschler war hocherfreut: „Ich bin sehr stolz, dass wir mit unseren Nutzfahrzeugen bei der ETM-Leserwahl so weit oben gelandet sind. Wir bei Daimler freuen uns, dass die fachkundigen Leser für die Fahrzeuge mit dem Stern gestimmt haben.“ Unter anderem konnte die Mercedes-Lkw-Baureihe Actros einen Doppelsieg in den Kategorien „Fernverkehrs-Lkw“ und „Bau-Lkw“ feiern. In der Kategorie der Lkw bis 7,5 Tonnen setzte sich der Atego gegen die Konkurrenz durch. Zu den besonderen Stärken des Atego gehören laut Daimler Wirtschaftlichkeit, hohe Qualität und Zuverlässigkeit.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.