Üblacker mit neuer Aufgabe

Üblacker mit neuer Aufgabe

Der 33-Jährige Sascha Üblacker hat die Vertriebsleitung der MAN-Rental-Betreiberin Truck Rental Solutions übernommen. Er ist dort nach Angaben seines Arbeitgebers verantwortlich für den Aufbau und die Betreuung des bundesweiten Depotnetzes von MAN Rental im Servicenetz der MAN Truck & Bus Deutschland. Üblacker war zuvor Vertriebsleiter von KLV Rent.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Beliebte Artikel Cargo sous terrain (CST) in der Schweiz Cargo sous terrain kommt Kantone geben Rückmeldung Saubere Energie gibt es von GP Joule, fürs Megawatt-Laden ist Chargepoint zuständig. Drei-Megawatt-Laden für Lkw Diesel-Reichweite in Sicht