Schließen

Transportwelt TimoCom Truck&Cargo gewinnt bei "Beste Marken"

Foto: Foto: photo 5000/Fotolia.com

Die Leser des ETM-Verlags haben gewählt: Die besten Marken 2009! Dieser Award würdigt wegweisende, innovative Produkte, die sich vor allem in der Praxis als förderlich erweisen. Unter der Kategorie „beste Frachtenbörse“ hat sich die von TimoCom betriebene Börse TimoCom TRUCK & CARGO® gegen diverse Wettbewerber durchgesetzt. And the winner is: TimoCom! So und nicht anders war das Ergebnis für die beste Frachtenbörse beim ETM-Verlag, der zur großen Leserumfrage in puncto beste Nutzfahrzeuge 2009 und beste Marken 2009 aufgerufen hatte. In genau 22 Produktkategorien entschieden die Leser von lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER über ihre derzeitigen Favoriten bezüglich der „beste Marken“. In der Kategorie Frachtenbörse ganz vorn: TimoCom TRUCK & CARGO®, die internationale Frachtenbörse des Düsseldorfer Unternehmens TimoCom. Gefeiert wurde am16. Juni 2009 in der DEKRA-Hauptverwaltung in Stuttgart, wo die Verleihung des Awards stattfand. Christof Thesinga, Marketing Manager der TimoCom, nahm dabei die TimoCom-Trophäe stellvertretend für die komplette 250 starke TimoCom-Crew entgegen. „Wir danken den Lesern für Ihr Vertrauen. Für uns ist es ein besonderer Triumph, Gewinner in der Kategorie „beste Frachtenbörse“ zu sein. So fühlen wir uns in unserer Strategie bestätigt, stets den Kunden in den Fokus all unserer Bemühungen zu stellen. In erster Linie ist dieser Award für uns aber ein Ansporn, auch in Zukunft unseren Kunden kein Standardprodukt von der Stange anzubieten, sondern ein Kompaktpaket in dem individuelle Lösungskonzepte mit einfließen.“ Die Wahl der besten Marken ist mit der regen Teilnahme von insgesamt 8.078 Lesern sicherlich ein zuverlässiger Gradmesser für den Vertrauensvorschuss und das Image, welches eine Marke in der Öffentlichkeit hat - oder, und so formulieren es die Organisatoren auf www.transaktuell.de selbst:  „Die Wahl hat eindeutig gezeigt, wie groß der jeweilige Bekanntheitsgrad ist, wer gute Produktpolitik betreibt, wer sein Marketing versteht und letztlich weiß, mit seiner Marke umzugehen oder sie immer richtig zu platzieren.“ In Zukunft wird sich TimoCom weiterhin gezielt an den Wünschen ihrer Kunden orientieren und ihre Software derart gestalten, dass sie exakt den Bedürfnissen ihrer Kunden entspricht. Als Marktführer in Europa setzt das Unternehmen ihre eigene Messlatte dabei selbst ganz weit nach oben; wobei ja spätestens mit dem Award bewiesen ist, dass die TimoCom ihr Handwerk versteht und letztlich auch hält, was sie verspricht

Unsere Experten
Jan Bergrath Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.