Petition hängt in Brüssel

Auf der Heft-CD im aktuellen Heft ruft England-Fahrer Rudi Stör zu einer Petition auf, die Lkw-Fahrer aus der Schusslinie nimmt, wenn sie mit dem Flüchtlingsproblem zwischen Frankreich und England konfrontiert sind.

Geplant war es, zeitgleich mit Erscheinen der aktuellen Ausgabe online auf die Petition zu verweisen. Die Petition wurde auch fristgerecht eingereicht, doch leider nicht planmäßig freigeschaltet, sodass die Redaktion momentan den Link nicht posten kann. Wir bleiben aber selbstverständlich dran und melden hier auf der Website sofort, wenn der Link zur Verfügung steht. Dann sollten möglichst alle Leser die Petition zeichnen, damit sich hier eine Verbesserung einstellt. Der Aufwand für den Einzelnen ist gering, der Erfolg hängt aber auch von der Beteiligung ab, also bitte weitersagen. Text: Andreas Techel Datum: 13.07.2010

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Beliebte Artikel Künstliche Intelligenz bei Fiege Erst vorbereiten, dann nutzen Retro Classics Stuttgart 2024 Gerne wieder mehr Lkw!