Lothar Holder ist Setra-Vertriebschef

Lothar Holder ist Setra-Vertriebschef

Ab heute trägt Lothar Holder die Verantwortung für den Setra-Vertrieb. Er folgt auf Werner Staib, der nach 40 Jahren in der Omnibusbranche in Ruhestand geht. Staib leitete den Vertrieb des Omnibusherstellers seit 1993. Holder wurde am 17. Mai 1962 in Ravensburg geboren. Seine berufliche Laufbahn startete er im Vertrieb von MTU Friedrichshafen. 2004 wechselte er in den Vertrieb von Daimler Trucks, wo er zuletzt für den Marketing-Bereich bei Mitsubishi Fuso Truck and Bus Corporation in Japan verantwortlich war.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Beliebte Artikel FF 04 2021 Titel FF 04 2021 Titel Meldung Ausgabe 4/2021 Neuer FERNFAHRER erscheint