Fahrzeuge

Ungarn

Änderung Gelände Lakitelek Ungarn.

Nachdem das bisherige Gelände in Soskut revitalisiert wurde und nun leider der Betreiber das dahinterliegende angebotene Gelände doch nicht zur Verfügung stellen kann, wurde die bereits geplante Zusammenarbeit mit der Firma VERES und Herrn Josef Veres vorgezogen. Wir freuen uns hiermit den Austragungsort des 6. Laufes zur Europameisterschaft in Ungarn bekanntzugeben. Der vorläufige Zeitplan: Freitag 16.00 Uhr Fahrzeugabnahme - 18.30 Uhr Korso Samstag 9.00 -18.00 Uhr Fahren in den Sektionen, 19.00 Uhr 20-Jahr Feier mit Feuerwerk Sonntag 9.00 -17.00 Uhr Fahren in den Sektionen, 19.00 Uhr Siegerehrung,  21.00 Uhr  Europameisterschaftsehrung 2009 800 m neben dem Gelände gibt es ein ab Dienstag benutzbares tolles Thermalbad !                                         Hier links im Bild sieht man das Gelände. Das Thermalbad ist auf dem anderen Bild zu erkennen.

Aktuelle Fragen LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Diesel-Dieter am Nürburgring
Element Teaser Marginal TGP Aktionspakete und Gewinnchancen zum TGP

Jetzt sichern!

FERNFAHRER Reporter App
Element Teaser Reporter App Die Foto-Community für Fahrer und Lkw-Fans

Jetzt App für iOS oder Android herunterladen!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.