Schließen

Transportwelt

Krage zum DSLV-Präsidenten gewählt

Der Deutsche Speditions- und Logistikverband (DSLV) hat in Berlin auf der Mitgliederversammlung sein Präsidium gewählt. Ab sofort übernimmt der Hannover Spediteur Mathias Krage (52) das Amt des Präsidenten. Er folgt auf Michael Kubenz, der zukünftig als Vizepräsident fungiert. Harry W. Dumser, Wincanton, und Wilhelm van der Schalk, A. Hartrodt, wählte die Mitgliederversammlung neu ins Gremium. Wieder gewählt wurde Dr. Johannes Offergeld, Würselen. Nicht mehr zur Wahl stellten sich die Präsidiumsmitglieder Heinz J. Schollmeier und Walter W. Stork sowie der bisherige Vize Manfred F. Boes, der jetzt Ehrenpräsident ist.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.