Schließen

Transportwelt

Gazeley baut in Karlsruhe

Gazeley baut in Karlsruhe

Gazeley, Entwickler von Logistikimmobilien, hat im G.Park Karlsruhe/Kandel weitere 10.000 Quadratmeter Distributionsfläche fertig gestellt. Das Gebäude entspreche modernsten Qualitätsstandards und verfüge über zehn Loading Docks sowie zwei ebenerdige Hallentore. Der Boden sei 22 Zentimeter stark und könne eine Flächenlast von bis zu zehn Tonnen pro Quadratmeter tragen. Somit könnten auch schwere Güter in Regalsystemen gelagert werden. Der direkte Anschluss an die A 65 sowie die Autobahnen A 5, 6 und 8 ermögliche zudem einen schnellen Zugang nach Frankreich. Auch die Binnenhäfen Straßburg, Karlsruhe und Mannheim seien in der Nähe. Zudem befänden sich bekannte Automobilhersteller, Zulieferer, Logistikdienstleister und Industrieunternehmen in der Nachbarschaft.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.