Schließen

Transportwelt

Agility Europe ernennt Vizepräsident

Agility Europe ernennt Vizepräsident

Das Schweizer Unternehmen Agility Europe ernennt Jörg Röhl zum Senior Vice President Business Development. Er gehört nach Angaben des Unternehmens der Geschäftsleitung an und ist direkt dem Geschäftsführer Beat Simon unterstellt. Eigenen Angaben zufolge sieht Röhl seine Aufgabe darin, die Säulen Luft, See, Straße und Logistik auszubauen und so den weiteren Erfolg der Firma sicherzustellen. Zuletzt war Röhl als Senior Vice President Sales & Marketing Deutschland für die Geis/SDV-Gruppe tätig. Einer Mitteilung zufolge erzielte das Logistik-Dienstleistungsunternehmen 2008 einen Umsatz von 6,8 Milliarden US-Dollar. 37.000 Mitarbeiter in mehr als 550 Büros in über 120 Ländern sind für den Logistiker tätig.  

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.