DAF im Corona-Modus Service und Pannendienst sind gesichert

DAF XF 460 Foto: Karl-Heinz Augustin

Auch der Lkw-Hersteller DAF lässt seine Kunden nicht im Regen stehen. Trotz zeitweiser Produktionsstopps in den Werken, gibt es weiter Ersatzteile und Hilfe.

Eigenen Angaben zu Folge sind europaweit alle DAF-Werkstätten geöffnet. Der Pannendienst DAF International Truck Service ist weiter 24 Stunden täglich besetzt. Auch die Versorgung mit Ersatzteilen wolle man sicherstellen. Allerdings läuft der Betrieb dennoch nicht ohne Einschränkungen ab. DAF weist darum auf eine optimale Hygiene hin und bittet, einen Abstand von 1,5 Metern einzuhalten. Gleichzeitig seien keine Besucher in den Werkstätten zugelassen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.