Ralf Faust, Krone, April, 2012 Zoom

Krone: Ralf Faust ist Geschäftsführer

Ralf Faust ist seit 1. April Geschäftsführer beim Trailerhersteller Krone. Er leitet dort die Bereiche Kundendienst, Service und Telematik.

Neben Faust sind weiterhin Gero Schulze Isfort (Vertrieb/Marketing), Uwe Sasse (Konstruktion/Entwicklung) und Gerold Wenisch (Produktion/Materialwirtschaft) Geschäftsführer des Unternehmens aus Werlte.

Faust war zuvor 14 Jahre bei der MAN-Tochter Euro-Leasing beschäftigt – zuletzt seit 2005 als Vorsitzender der Geschäftsführung. Er entwickelte Euro-Leasing zu einem der führenden europäischen Full-Service-Provider.

Portrait

Autor

Foto

Krone

Datum

10. April 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.