Dachser, Euro-Leasing, MAN Rental, Transport Logistic, Faust Zoom

LKw-Vermieter: Euro-Leasing begleitet Dachser ins Ausland

Die Kooperation von Dachser und dem zu MAN Rental gehörenden Lkw-Vermieter Euro-Leasing wird immer enger. Auf der transport logistic wurde in diesem Jahr die erste komplett im Dachser-Design gehaltene MAN Rental-Zugmaschine vorgestellt.

Auch im Ausland will Euro-Leasing/MAN Rental Dachser verstärkt begleiten. In Dänemark und Polen sei man schon seit Jahren aktiv. Aufgrund der am 1. April 2011 erfolgten Komplettübernahme durch die MAN Truck & Bus strebe man laut Euro-Leasing-Chef Ralf Faust nun die europäische Marktführerschaft an. Das sei für international agierende Kunden wie Dachser ein eindeutiges Alleinstellungsmerkmal. Bis 2012 plane man den europaweiten Einsatz von bis zu 4.000 Zugmaschinen. Im Moment befahren 3.500 Zugmaschinen von Euro-Leasing die Straßen des Kontinents.

Portrait

Autor

Foto

Euro-Leasing

Datum

30. Mai 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.