Neuer Mercedes Sprinter Dabei sein bei der Weltpremiere

Montagmorgen, 11 Uhr in Deutschland: Zum Frühstückchen präsentieren wir Ihnen die Weltpremiere des neuen Mercedes Sprinter als Livestream.

Der Erlkönig des Sprinters auf unserem Aufmacherfoto deutet es schon an: Äußerlich wurde der Sprinter nur wenig überarbeitet. Das Design ähnelt dem der übrigen Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz. Was den neuen Sprinter ausmachen soll, sind vor allem die Verbesserungen im Innenraum und ein hohes Sicherheitsniveau. Herausragend seien die Assistenzfunktionen wie das ESP der neuesten Generation mit Seitenwindassistent sowie Notbrems-, Spurhalte-, Totwinkel- und Fernlichtassistent.

Aktualisierung:
Anbei das Präsentationsvideo des neuen Mercedes-Benz Sprinters.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.