Lkw auf der IAA im Video-Check Neues Blech

DAF XF, Volvo FH und Iveco Stralis auf der IAA im Video-Check.

Auf der IAA der Nutzfahrzeuge in Hannover waren sie die Stars: Der neue Volvo FH beindruckte mit Technik-Innovationen wie kaum ein LKw zuvor, den DAF XF hatte in dieser Dimension der Modernisierung niemand auf der Rechnung und der neue Iveco Stralis Hi-Way wurde mal eben zum "Truck of the Year 2013" gewählt. Lkw-Checker Marco Barkanowitz handelt eigentlich mit US-Trucks. Erliegt er trotzdem dem Charme der smarten Euopäer? Im Video klettert er durch alle drei Kabinen und bildet sich sein ganz eigenes Urteil.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.