25 Jahre trans aktuell

Kuchen Foto: Karl-Heinz Augustin

Die Logistikfachzeitschrift trans aktuell feiert ihren 25. Geburtstag. Grund genug für die Redaktion zurückzuschauen, aber vor allem einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Sowohl politische Ereignisse als auch technische Innovationen und unternehmerische Projekte und Entwicklungen stehen im Mittelpunkt der vergangenen 25 Jahre. Spannend ist aber vor allem der Blick in die Zukunft: Was wird in 25 Jahren sein? Fahren wir tatsächlich autonom? Wie gestalten sich die logistischen Prozesse? Es bleibt spannend.

Praxissymposium
Praxis-symposium/DEKRA Lausitzring 7. und 8. Mai 2020, DEKRA Lausitzring

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.