DAF XF

DAF XF Foto: DAF

Advertorial: Der neue DAF XF

Mit der neuen Generation des DAF CF und XF hat der niederländische Hersteller schon den begehrten Titel „Truck of the Year 2018“ gewonnen.

Am Außendesign und auch im Interieur scheint es auf den ersten Blick nur Feinschliff zu sein, der zwar den Qualitätseindruck deutlich unterstreicht, aber das allein reicht nicht für den Gewinn des renommierten Preises. Der Grund liegt vor allem unter dem Blech. Mit dem neuen Antriebsstrang hat DAF einen Meilenstein produziert, der sowohl Fahrer als auch Transportunternehmer beeindruckt. Im Zusammenspiel mit den Optimierungen an der Karosserie und im Cockpit finden sich dann schnell die Gründe für die Trophäe.
Das bestätigen auch Firmen wie Anhalt Logistics oder Wuttke-Trans, die den neuen DAF XF schon fahren. Aber auch die Fahrer, die kürzlich bei der DAF Experience einen Fahreindruck gewonnen haben.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

trans aktuell-Symposien 2019
trans aktuell-Symposien 2019 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2019 auf einen Blick

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.