Mercedes-Benz Actros `18 Bigspace 15 Meter Kühlkoffer-Sattelzug „Wirtz Popart“ - Herpa 1:87

Artikelnummer: 160338 Preis: 46,95 € * * Spezialpreis für Abonnenten: 39,90 €
Sofort lieferbar
Beschreibung

Mercedes-Benz Actros `18 Bigspace 15 Meter Kühlkoffer-Sattelzug „Wirtz Popart“ - Herpa 1:87

Auch bei der Spedition Wirtz in Bornheim werden bereits mehrere Lang-LKWs (Typ 1) eingesetzt. Seit mehr als 111 Jahren steht das Familienunternehmen für innovative, flexible und effiziente Logistiklösungen und ist europaweit unterwegs. Damit der Popart-Auflieger ins Herpa-Programm aufgenommen werden konnte, musste zuerst noch die hintere Seitenverkleidung neu fertig werden.

"Qualität und Detailverliebtheit – das sind die Zutaten des Erfolgsrezeptes der Herpa-Miniaturmodelle GmbH und das seit nun mehr über 70 Jahren. In enger Kooperation mit den Entwicklern führender Automobil- und Flugzeughersteller entstehen so in der Miniaturschmiede Modelle, die ihren Vorbildern in Qualität, Design und Faszination alle Ehre machen."

Exklusiver Sonderpreis für Abonnenten!

Schon gesehen?